BURGEMEISTER & SCHNEIDER

VIVIAN KÜHL

Ich bin 1991 in Hannover geboren und nach einigen Umzügen mit meiner Familie im Oberbergischen Kreis bei Nümbrecht gelandet, wo ich 2010 meine Abitur absolviert habe.
Nachdem ich 3 Monate als Volunteer mit Kindern in Peru tätig war, habe ich 2011 mit meinem Studium der Physiotherapie an der Hochschule Fresenius in Köln begonnen. 2015 habe ich mein Studium mit Staatsexamen und dem Bachelor of Science abgeschlossen.
Seit September 2016 wohne ich in Garmisch-Partenkirchen und darf mich glücklich zum Therapiezirkel Team zählen.
Um mein Wissen zu erweitern durchlaufe ich seit 2016 die Osteopathie-Ausbildung an der IAO, was mir großen Spaß bereitet. Das Verbinden von Therapie und Training und die daraus resultierenden Erfolge die am Patienten sichtbar werden motivieren mich jeden Tag aufs Neue.
In meiner Freizeit trainiere ich selber regelmäßig im Milon-Zirkel, mache gern Berg Touren  im Sommer, fahre gern Ski im Winter und genieße alle Vorzüge und Freizeitaktivitäten die Garmisch zu bieten hat.